Kompetenz für ein Rundum-Paket

1998 habe ich das Unternehmen als Jörg Ikkert VELUX Dachfenster-Service in Düsseldorf gegründet. Vorangegangen war eine meisterliche Ausbildung zum Dachdecker sowie eine weitere zusätzliche Ausbildung zum Techniker und weiterführend zum stellvertretenden Technischen Assistenten bei einem führenden Hersteller von Dachflächenfenstern, der VELUX Deutschland GmbH. Nach langjährigen Erfahrungen und Tätigkeiten im Unternehmen bildete dies eine Basis für mein Unternehmen.
Der Schwerpunkt lag und liegt auch heute noch auf dem Einbau und der Wartung von Dachflächenfenstern - von Velux, aber auch von anderen namhaften Herstellern wie ROTO, Braas bzw. Dörken etc.

Im Jahr 2005 habe ich mein Unternehmen als Dachdeckerbetrieb erweitert, um meinen Kunden auch hier kompetent auszuführende Leistungen anbieten zu können.

Um Ihnen als unseren Kunden ein Rundum-Paket offerieren zu können, arbeiten wir sehr eng mit anderen kompetenten Handwerksmeisterbetrieben (Dipl. Stukkateur, Innenausbauer, Maler, Elektriker usw.) zusammen, um Ihre Arbeiten komplett ausführen zu können.

Die Fachkenntnisse einiger Meisterkollegen aus anderen Gewerken sowie deren Unterstützung auf den Baustellen werden natürlich auch sehr gerne von meinen Kunden in Anspruch genommen.

Wir sind Mitglied der Dachdecker-Innung und der Handwerkskammer Düsseldorf sowie des Dachdecker-Verbands Nordrhein.